Wallensteinfestspiele 2006 – Infos

Wallensteinfestspiele 2006 und Reise nach Colbitz zum Heidefest

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

„die Ungarn kommen“ und zwar vom 14. – 17. Juli mit Mann und Maus, d.h. mit ca. 90 Personen. Der Partnerschaftsverein und die Stadt Altdorf würden sich freuen, wenn wir einige Gäste privat unterbringen könnten. Bislang reichen die Übernachtungsmöglichkeiten nicht. Wer die Möglichkeit hat, ein, zwei oder mehrere Personen für 3 Nächte bei sich aufzunehmen, möchte doch die beiliegende Anmeldung ausfüllen und uns schnell zu kommen lassen.

Telefonische Anmeldungen werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen.

Ansprechpartner: Werner Popp 09187-6888 oder Peter Grimm 09187-80528 bzw. Fax 09187-921558.

Der geplante Kirchweihfrühschoppen am Montag 14. August entfällt. Aufgrund der zahlreichen Veranstaltungen, die in diesem Sommer in Altdorf angeboten werden, haben wir uns dazu entschlossen, diesen Termin abzusagen.

Wer im September mit nach Colbitz fahren möchte, kann sich jetzt schon bei mir anmelden.

Es grüßt,
Peter Grimm
1. Vorsitzender

Sie können diese Infos auch als Email erhalten: Kurze Mail an unser Postfach: psvaltdorf@aol.com und Ihre Adresse wird im Verteiler aufgenommen.