Nikolausstammtisch und Weihnachtsmarkt

Ein Wallenstein-Jahr geht zu Ende und in Altdorf kehrt Ruhe ein. Viele von uns waren aktiv dabei, sei es bei den Vorbereitungen, als Schauspieler oder an einem der zahlreichen Stände. Wir hatten während dieser Zeit über 100 Gäste aus unseren Partnergemeinden zu Gast und ich möchte mich an dieser Stelle bei Gastgebern und Helfern herzlich bedanken.
Unser diesjähriger Nikolaus-Stammtisch findet am Freitag den 4. Dezember 2009 im Nürnberger Hof am Marktplatz statt, Beginn ca. 18.30 Uhr.
Zusammen mit den Altstadtfreunden werden wir am Weihnachtsmarkt einen Stand/Bude betreiben. Somit ist der Partnerschaftsverein am 1. und 3. Advent jeweils samstags und sonntags vertreten und wir suchen noch Helfer, die uns unterstützen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei Beate Schaner Tel. 6869 oder Veronika Tögel Tel. 7883 melden.

Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Besucher und angenehme Gespräche auf dem Weihnachtsmarkt. Auch würden wir uns über Vorschläge zum Jahresprogramm 2010 freuen, wer eine Idee für einen Ausflug, eine Reise oder Unternehmung hat, kann sich bei mir bzw. den anderen Vorstandsmitgliedern melden, für Anregungen sind wir immer dankbar.

Es grüßt,