Nikolausstammtisch und Ausblick auf das kommende Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

ein Wallenstein-Jahr geht zu Ende und in Altdorf kehrt Ruhe ein. Viele von uns waren aktiv dabei, sei es bei den Vorbereitungen, als Schauspieler oder an einem der zahlreichen Stände. Wir hatten während dieser Zeit ca. 140 Gäste aus unseren Partnergemeinden zu Gast und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gastgebern und Helfern herzlich bedanken.

Unser diesjähriger Nikolaus-Stammtisch findet am 6. Dezember 2006 im Torturm -Unteres Stadttor- statt, Beginn ca. 19.00 Uhr. Für einen kleinen Imbiss sowie musikalischer Unterhaltung haben wir gesorgt, hierfür wird ein Unkostenbeitrag von 7 Euro/Person fällig.

Das Jahresprogramm 2007 nimmt bereits Gestalt an. Insgesamt können wir Ihnen drei Reisen anbieten. Im März/April eine 2-Tages-Fahrt nach Berlin; Anfang Juni eine 7-tägige Ungarnrundreise (Anmeldungen sind bei Günther Lang, Tel. 09187-5158 bzw. Peter Grimm bereits möglich) und im Herbst einen Tagesausflug mit Weinprobe in den Raum Würzburg.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 08. Februar 2007 um 19.30 Uhr, wie gewohnt, im Sparkassensaal statt. Sie erhalten hierzu noch eine gesonderte Einladung, natürlich mit dem Jahresprogramm 2007 und näheren Informationen zu den Fahrten im ersten Halbjahr.

Langos oder ungarisches Kesselgulasch? Am 17. Januar ab 19.00 Uhr können Sie sich entscheiden. Wir treffen uns im Vereinsheim der Hubertusschützen (Pfaffentalstrasse). Susanne Appel u. Gabi Dörner werden uns in die Geheimnisse der ungarischen Küche
einweihen. Alle Nichtköche können ihre Treffsicherheit auf dem Schießstand unter Beweis stellen. Es locken kleine Preise.

Es wäre schön, wenn Sie es einrichten könnten, an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Vielleicht sehen wir uns ja am Nikolausstammtisch?

Ich möchte Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute insbesondere Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, wünschen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen