Einladung zur Jubiläumsfeier
10 Jahre Partnerschaftsverein Altdorf e.V.
am Freitag, 06.07.2007, um 19.00 Uhr
im Betsaal der ehem. Universität (Wichernhaus)

am 04. Juni 1997 setzten sich 24 interessierte Frauen und Männer zusammen, um den Partnerschaftsgedanken zu beleben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es wurde ein Verein gegründet, der die partnerschaftlichen Beziehungen der Stadt Altdorf pflegt und fördert. Knapp 200 Altdorfer sowie einige Bürgerinnen u. Bürger aus unseren Partner-gemeinden unterstützen den Vereinsgedanken. Der Verein besteht nun seit 10 Jahren, wir finden, dass dies ein Anlass zum Feiern ist und laden sie alle herzlich ein zusammen mit unseren Gästen aus den Partnergemeinden zu feiern. Nach dem offiziellen Teil in der ehem. Universität (Wichernhaus) wird im Braugewölbe bzw. Hof des alten Brauhauses, die Fa. Wahler ein Abendessen mit Getränken servieren. Damit wir disponieren können, würde ich Sie bitten, sich mit beiliegendem Anmeldeformular anzumelden bzw. eine Email an psvaltdorf@aol.com zu senden (bis 28.06.2007). Für das Abendessen incl. Getränke wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro fällig. Diesen Betrag wird unser Schatzmeister entsprechend der Anmeldungen von den Beitragskonten einziehen. Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahme.

Unsere Gäste werden auch am Altstadtfest teilnehmen und der eine oder andere am Sonntag Morgen gegen 11.00 Uhr am Prominentenklettern.

Beitragsbild-23