Der Partnerschaftsverein Altdorf gratuliert Günther Lang, einem der Mitinitiatoren der Vereinsgründung zu seinem 75. Geburtstag! Er war von 1997 bis 2001 im Vereinsvorstand der 2. Vorsitzende des Vereins und von 2001 bis 2005 als Nachfolger von Günter Schaner der 1. Vorsitzende des Partnerschaftsvereines und wirkt bis heute aktiv als Beiratsmitglied im Verein mit. Aus unserer Partnergemeinde Colbitz waren aus Anlaß seines Geburtstages die amtierende Heidekönigin und der Vorsitzende des Heidesportvereines (HSV) Heinz Rieke extra angereist. Der jetzige 1. Vorsitzende des Partnerschaftsvereines Peter Grimm und der 2. Vorsitzende Wolfgang Rösch und 1. BGM Erich Odörfer überbrachten Glückwünsche und Geschenke.

SAMSUNG