Grünsberger Schlossfest

Liebe Mitglieder im Verein der Altstadtfreunde Altdorf e.V. und im
Partnerschaftsverein Altdorf e.V.,

wie schon im Jahr 2004 veranstalten unsere beiden Vereine auch in diesem Jahr ein gemeinsames

Grünsberger Schlossfest am 17. Mai

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Parkplatz vor der Firma Getränke Münz, Prackenfelser Straße und wandern über Feld und Wald nach Grünsberg (dauert ca. eine knappe Stunde).
Ab 14.00 Uhr gibt es im Schlosshof Leckeres vom Grill und vielerlei an Getränken.
Sie haben dabei die Gelegenheit, kostenlose Schlossführungen unter der Leitung der Schlossherrin, Frau Rotraut v. Stromer-Baumbauer mitzumachen.

Das Schloss Grünsberg wird derzeit renoviert; wir wollen den Reinerlös aus dem Speisen- und Getränkeverkauf für die Renovierung spenden.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind und Ihre Familie, Freunde und Bekannte mitbringen. Gegen Abend wird zurückgewandert oder Sie lassen sich von Teilnehmern, die direkt mit dem Auto kommen, zurück nach Altdorf nehmen.

Jetzt hoffen wir nur noch auf angenehmes Wetter.

Mit den besten Grüßen,

Horst Petzinger
1.Vors. Altstadtfreunde Altdorf e.V.

Peter Grimm
1.Vors. Partnerschaftsverein Altdorf e.V.