Aktivitäten im Herbst 2008 – Besuch des Heidefestes und Weinfahrt

Für die Fahrt nach Colbitz zum Heidefest mit Bockbieranstich sind noch wenige Plätze frei. Wir starten wie immer am Freitag 12.09.2008, um 12.00 Uhr, am Altdorfer Bahnhof und kommen am Sonntag Abend zurück. Anmeldungen sind bis 02. September noch bei mir möglich; Tel. 09187-80528. Die Reiseteilnehmer erhalten ca. 2 Wochen vor Abfahrt nähere Informationen sowie den genauen Reisepreis.

Am 27. September geht’s auf Weinfahrt diesmal ins Württembergische. Ziel ist Willsbach, in der Nähe des Weinsbergers Kreuzes, geplant sind eine Weinprobe und Weinberg-führung und je nach Witterung haben wir weitere Programmpunkte für Sie vorgesehen, z.B. den Besuch des Auditoriums in Neckersulm, alternativ das Schulmuseum oder eine Museumsmühle.
Abfahrt in Altdorf um 09.00 Uhr, Rückkehr ca. 22.00 Uhr. >>> Sie können sich bei Annemarie Eckstein (Getränke Münz) 09187-5021 anmelden und auch den Unkostenbeitrag für Fahrt, Führung u. Weinprobe in Höhe von 30 Euro einzahlen. Freunde und Bekannte sind gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,