Adventskonzert mit Rebelcanto – Freitag, 07.12.2007, 20:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

in diesem Jahr konnten wir für das Adventskonzert das Vokal-Instrumental-Ensemble Rebelcanto aus Böhmen gewinnen. Das Ensemble ist in Altdorf bereits durch verschiedene Auftritte bekannt und alle Solisten begeistern durch ihr großes musikalisches Können. Wir können uns daher auf zwei schöne Stunden im Betsaal des Wichernhauses freuen.

Eintrittskarten erhalten Sie bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Nürnberg in Altdorf, die auch die Schirmherrschaft übernimmt, sowie bei Getränke Münz in der Prackenfelser Straße. Der Eintrittspreis von 10 Euro beinhaltet gleichzeitig ein Glas Sekt bzw. einen Softdrink in der Pause. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und bitten Sie, auch im Freundes- und Bekannten-kreis für dieses Konzert zu werben. Es wäre schön, wenn die Musiker aus Pardubice in Böhmen vor einem „vollen Haus“ spielen könnten.

Mit diesem Konzert endet das vielfältige Jahresprogramm 2007. Die Vorstandschaft arbeitet aber bereits am Jahresprogramm 2008 und es ist sicher wieder viel Interessantes dabei. Lassen Sie sich überraschen.

Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich für das nette und kameradschaftliche Miteinader und darf allen, die ich heuer nicht mehr persönlich treffe, eine besinnliche Adventszeit und schöne Weichnachtstage wünschen. Kommen Sie gut ins neue Jahr!

Es grüßt Sie